google-site-verification: google6f66a58ac620e898.html

CAGLIARI

Schlösser

Wie andere Regionen Italiens, bietet Sardinien ein ausgezeichnetes künstlerisches Erbe, aber noch wenig bekannt. Historische Häuser und Schlossen, die uns in die Antike befördern, die zu langsameren Rhythmen führen, die uns dazu einladen, unseren Emotionen zu lauschen, vor allem das Wunder, an Orten zu sein, die die Zeit überdauern und die Landschaft mit der Natur verbinden. Die sind die Gründe, aus dem so viele Paare in historischen Gebäuden heiraten, um romantische und märchenhafte Atmosphären zu erleben, die uns von Damen und Rittern, kostbaren Stoffen und reichen Dekorationen erzählen. Orte, die ihren Charme bewahrt haben und heute der perfekte Rahmen für eine unvergessliche Hochzeit sind.

Sardinien Burg und Schloss Hochzeit

Das San Michele Schloss

Auf dem höchsten Hügel der Stadt befindet sich das San Michele Schloss. Die Festung stammt aus dem 10en Jahrhundert und dominiert die Stadt und die Bucht von Cagliari. Die Trauungen werden in eine kleine Krypta gefeiert.


SANLURI

en de

explore all

 

Deine Trauung in Sardinien

Lorem ipsum dolor sit amet


Das Salvaterra Schloss

Aus dem 12en Jahrhundert, in panoramische Lage überragt die Stadt Iglesias und ist, mit seine mittelalterliche Raumausstattung der ideale Platz für eine Hochzeit die alten Zeiten erinnert.

Während dem Mittelalter gegründet, meistens für strategischer Grund auf den Hügeln gebaut, überragen die Sardinische Schlösser das Mehr, die Städte und das Land. Lass diese wundervolle Aussicht die Bühne deiner Hochzeit sein. 

IGLESIAS

Sanluri Das Schloss Eleonora d'Arborea in der goldene Ebene

Im Zentrum der Campidano Ebene, zwischen endlosen Weizenfeldern, liegt ein des faszinierendsten Schloss Sardiniens: das Schloss von Eleonora D'Arborea, in Sanluri. Das Schloss, in dem heute ein bedeutendes Museum (gewidmete den Risorgimento-Kriegen und alten Ceroplasten) aufgenommen ist, befindet sich in perfektem Erhaltungszustand, und wird man verwendet um symbolische und standesamtliche Trauungen zu vollziehen: der Innenhof, in dem die Ehen gefeiert werden, ist voller Charme und Eleganz und wird bei Kerzenlicht magisch.

0
 
Ihr Warenkorb ist leer